Das Buch

Das Buch heißt Udo braucht Personal und ist im September 2016 bei Haba erschienen.
Joelle Tourlonias hat es illustriert.
Es hat 32 Seiten und eignet sich für Menschen ab 3 Jahren.

Udo hat eigentlich alles, was ein Löwe sich nur wünschen kann: Eine Hängematte für ordentlichen Schwung, einen Zuckerwatteautomaten für trübe Nachmittage und Feuerwerksraketen für leuchtende Feste.
Nur manchmal fühlt er sich ein wenig einsam, vor allem, wenn er die Geranien gießen muss.
Da kommt ihm eine Idee: Hätte er Personal, wäre er nicht mehr so alleine und außerdem ein richtiger Boss wie sein Papa. Aber ob Personal wirklich die richtige Lösung für sein Problem ist?

Das Buch freut sich am meisten, wenn es in einer liebevoll sortieren Buchhandlung bestellt und gekauft wird. Es lässt sich aber auch im Internet bestellen, zum Beispiel hier.

 

739x554739x554-2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.